Zur Person

Ich bin seit 2013 als Lerncoach tätig und seit 2015 Partnerin von HANNA HARDELAND - LERNCOACHING-DEUTSCHLAND. Beruflich leite ich die innerbetriebliche Fortbildung eines Gesundheitsunternehmens in Kassel. Freiberuflich lehre ich an einer Berufsfachschule für Rettungsdienst. Ich bin Pflegepädagogin B.A., Lehrerin für Gesundheitsberufe,  zertifizierter Lerncoach und zertifizierte Kursleiterin für Autogenes Training.

Nebenbei bin ich Mutter von zwei Kindern und lebe mit meinem Mann in Vellmar.

Durch meine langjährige Erfahrung als Lehrerin und Mutter, weiß ich worauf es beim Lernen ankommt. Es fällt mir leicht Lösungen für Lernprobleme zu finden.

Mein schönstes Erlebnis als Lerncoach war das Coaching einer jungen Frau, die schon zweimal wegen Blackout durch ihre Abschlussprüfung gefallen ist. Jetzt hat sie bestanden!